Bundesbildungsanstalt und Kolleg

für Elementarpädagogik Mureck

 Tel.: +43 (0)5 0248 081 (Schule)    |    +43 (0)5 0248 081 710 (KG)    |   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Archivierte Beiträge (PKG)

Wir feiern Fasching

...da spiele ich

...da singe ich

...da laufe ich

...da tanze ich

...da lache ich

...da lade ich dich ein

bei unserem Faschingsfest dabei zu sein

Weiterlesen...

Schattentheater

Da einige Schulkinder sich schon zu "groß" für das Laternenfest fühlten, entwickelten wir mit ihnen ein eigenes Projekt. Der Vorschlag, ein Schattentheater zu gestalten, kam von den Kindern selbst, und so machten wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Geschichte. Wir einigten uns auf das Buch :"Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?"

Weiterlesen...